Sag mir, wer Du bist! 1: Ist er aus dem All gekommen? (German Edition)

von Monika Stahl
Sag mir, wer Du bist! 1: Ist er aus dem All gekommen? (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Sag mir, wer Du bist! 1: Ist er aus dem All gekommen? (German Edition)"

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir einfach nichts dabei gedacht und habe dieses Ding als interessant empfunden.

Da es zurzeit gerade öfter vorgekommen ist, dass ich solche seltsamen Dinge zu sehen bekommen habe, und das Ganze einfach nichts Neues mehr für mich ist.

Mein Name ist Gerd Toulon und von Beruf, da bin ich der Oberhauptkommissar, dazu noch bei der Polizei tätig und in dieser kleinen Stadt von Brühl wohnhaft. Obendrein, da bin ich noch zuständig für die Abteilung der Außerirdischen. Bis zum heutigen Tag hat das keiner geahnt, dass uns außerirdische Besucher den Planeten Erde stehlen werden. Gestohlen ist mir hier einfach total lächerlich ausgedrückt und ist hierfür zumindest gerade das falsche Wort ausgewählt, um das Ganze damit ausdrücken zu können.

Erobert und gewaltsam eingenommen ist hier besser angebracht, das so zu sagen.

Denn einzig und allein der Mensch ist davon betroffen und im Begriff, von den außerirdischen Besuchern vernichtet zu werden! Was der Mensch in Jahrhunderten erst schaffen würde, das haben diese Monster aus dem All hier in einer unvorstellbar kurzen Zeit geschafft. Dass von jetzt an auf diesem Planeten Erde ein Mensch nach dem anderen verschwindet und Zuflucht unter der Erde sucht, wenn er das bis dahin schaffen könnte. Nun gut, denn so hat es auf keinen Fall stimmen können, denn Menschen hat es immer auf der Erdoberfläche gegeben und ebenfalls auch dann, wenn keiner hat diese erkennen können!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix