Monika Stahl Wenn der Sommer ruft

Inhaltsangabe zu „Wenn der Sommer ruft“ von Monika Stahl

Dann erblickten beide Mädchen einen Schweif, mit lauter glitzernden Sternen und eine liebliche, feine Stimme sagte; „Ihr beide seit nun im Reich der Elfen angekommen, denn heimlich habt Ihr beide den gleichen Wunsch gehabt und ihn nicht laut gesagt. Seit uns herzlich willkommen! Clara und Pauline, die Elfenkönigin möchte Euch beide sehen.“ So langsam konnten die beiden Freundinnen, alles um sich herum erkennen. Neugierig geworden, schauten sich beide um. So viele schöne Elfen auf einmal haben Pauline und Clara, ja noch nie zuvor zu sehen bekommen. Wohin beide Mädchen auch schauten, da sammeln die Elfen wie die Bienen, fleißig den Nektar von den vielen bunten Blüten und machten daraus den Honig.

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86