Die Reise in ein unbewusstes Land

Cover des Buches Die Reise in ein unbewusstes Land (ISBN:9783837037036)

Inhaltsangabe zu "Die Reise in ein unbewusstes Land"

Der Spiegel der Weisheit spricht:Sehet nun in mein Gesicht!Schaut nur hinein, in meinen Spiegel;Denn dieses Wissen verleiht den Menschen Flügel!Der die Wahrheit erkennt,davor nicht wegrennt,kommt auf seinem Wege, nach und nach,ins unbewusste Land – liegt nicht mehr brach!Diese Geschichte soll zum Nachdenken anregenund der Mensch, vor seinen Handlungen überlegen.Wem sie jedoch einen Hieb versetzt,der gedenke – die Natur wird sehr verletzt!Sei es Absicht, oder nicht –sie zeigt der Naturgesetze wahres Gesicht!Drum sehe es dir an, du Menschenkinde,damit die Natur sich erholt, schnell wie die Winde!

Verlag:BoD – Books on Demand GmbH
Erscheinungsdatum:12.09.2011