Monika Tockner , Jasmin Schuster Human Design Praxishandbuch IGING

Inhaltsangabe zu „Human Design Praxishandbuch IGING“ von Monika Tockner

Dieses Praxisbuch gibt einen Einblick in die Bedeutung der 64 Tore des I GING auf Basis des Human Design Systems(c). Es ist ein handliches Nachschlagwerk für Human Design Studentinnen und Studenten, für interessierte Anwender, oder dient als praktische Ergänzung zu einem Reading. Eine kleine Dosis "Fachchinesisch" ist erhalten geblieben, damit sprachlich festgelegte Definitionen bei einem weiteren Studium des Human Design Wissens auch zugeordnet werden können, der Rest ist praktisches Wissen mit Fokus auf Anwendbarkeit im realen Leben.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch