Monika Tockner , Jasmin Schuster Human Design Praxishandbuch Profile

Inhaltsangabe zu „Human Design Praxishandbuch Profile“ von Monika Tockner

Dieses Praxisbuch gibt einen Überblick über die 6 Linien und die 12 Profile auf Basis des Human Design Systems(c). Es ist ein handliches Nachschlagwerk für Human Design Studentinnen und Studenten, für interessierte Anwender, oder dient als praktische Ergänzung zu einem Reading. Eine kleine Dosis "Fachchinesisch" ist erhalten geblieben, damit sprachlich festgelegte Definitionen bei einem weiteren Studium des Human Design Wissens auch zugeordnet werden können, der Rest ist praktisches Wissen mit Fokus auf Anwendbarkeit im realen Leben.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch