Die schönste Zeit

Cover des Buches Die schönste Zeit (ISBN: 9783966320283)

D
danielamariaursula
vor einem Jahr

Besinnliches, erstaunliches, kulinarisches, literarisches, witziges, faszinierendes aus aller Welt, um das Weihnachtsfest, Silvester & 3 Kön

Inhaltsangabe zu "Die schönste Zeit"

Mit dem Dezember beginnt die schönste Zeit des Jahres: die Weihnachtszeit. Auf der ganzen Welt bereiten sich die Menschen auf die Festtage vor. Dieses Hörbuch erzählt anschaulich von spannenden, besinnlichen und auch kuriosen Weihnachtsbräuchen und Legenden. Warum gibt es
Weihnachtsmärkte? Bekommen alle Kinder am selben Tag Geschenke? Warum schmücken wir Weihnachtsbäume? Ein idealer Begleiter für die Advents- und Weihnachtszeit.

Mit dem Dezember beginnt die schönste Zeit des Jahres: die Weihnachtszeit.
Auf der ganzen Welt bereiten sich die Menschen auf die Festtage vor. Dieses Hörbuch erzählt von spannenden, besinnlichen und auch kuriosen Weihnachtsbräuchen und Legenden.
Warum gibt es Weihnachtsmärkte? Bekommen alle Kinder am selben Tag Geschenke? Warum schmücken wir Weihnachtsbäume?
Monika Utnik-Strugała erzählt anschaulich und mit vielen spannenden Details von den beliebtesten Traditionen. Jodie Ahlborn liest diese warm und stimmungsvoll vor - ein idealer Begleiter für die Advents- und Weihnachtszeit.

ISBN:9783966320283
Ausgabe:Audio CD
Verlag:HÖRCOMPANY
Erscheinungsdatum:07.10.2020
Das aktuelle Buch ist am 18.09.2020 bei NordSüd Verlag erschienen.

ISBN:9783966320283
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:HÖRCOMPANY
    Erscheinungsdatum:07.10.2020
    Das aktuelle Buch ist am 18.09.2020 bei NordSüd Verlag erschienen.

Community-Statistik