Monika Veegh Durchstarten Spanisch Grammatik

Inhaltsangabe zu „Durchstarten Spanisch Grammatik“ von Monika Veegh

Durchstarten Spanisch. Grammatik ist der Wegweiser, der sicher durch die Schwierigkeiten der spanischen Grammatik führt. Es bringt alles, was für die ersten drei bis vier Lernjahre wichtig ist, auf den Punkt und wird auch später ein nützlicher Ratgeber sein. Die besondere Seiteneinteilung - links Theorie, rechts praktische Anwendung in Übungsbeispielen - erleichtert das Lernen; ein Lösungsheft inklusive Vokabelverzeichnis unterstützt dabei. Erklärungen erfolgen in Deutsch und sind wie alle Übungen auf den aktuellen Lehrplan abgestimmt. Sämtliche Kapitel der Sprachlehre sind alphabetisch gereiht; zusammenfassende Übungen über größere Stoffgebiete bieten auch komplexere Aufgaben. Nach österreichischem Lehrplan!

absolut zu empfehlen!!! Ich übe IMMER mit diesem genialen Buch und benutze es für Nachhilfe. Es ist alles vorhanden; von leicht bis anspruchsvoll und dabei super einfach erklärt!!!

— Minni
Minni

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie