Monika Ventur Lebensweisheiten für den Alltag oder warum die Wäsche warten kann

Inhaltsangabe zu „Lebensweisheiten für den Alltag oder warum die Wäsche warten kann“ von Monika Ventur

Um Lebenskrisen erfolgreich bewältigen zu können, braucht es oftmals neue und kreative Wege. Wie sich diese im Alltag offenbaren, zeigt Monika Ventur in ihren berührenden, humorvollen Zeichnungen und Mut machenden, inspirierenden Texten, die uns in herausfordernden und schwierigen Zeiten Unterstützung, Orientierung und Zuversicht geben können und darüber hinaus wertvolle Erkenntnisse für uns bereit halten.
Die wichtigste Botschaft im Umgang mit Krisen lautet, trotz erschwerter Bedingungen das Vertrauen in sich selbst stets aufrecht zu erhalten und den inneren Eingebungen Gehör zu schenken.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse