Lebensweisheiten für den Alltag oder warum die Wäsche warten kann

Lebensweisheiten für den Alltag oder warum die Wäsche warten kann

Inhaltsangabe zu "Lebensweisheiten für den Alltag oder warum die Wäsche warten kann"

Um Lebenskrisen erfolgreich bewältigen zu können, braucht es oftmals neue und kreative Wege. Wie sich diese im Alltag offenbaren, zeigt Monika Ventur in ihren berührenden, humorvollen Zeichnungen und Mut machenden, inspirierenden Texten, die uns in herausfordernden und schwierigen Zeiten Unterstützung, Orientierung und Zuversicht geben können und darüber hinaus wertvolle Erkenntnisse für uns bereit halten.
Die wichtigste Botschaft im Umgang mit Krisen lautet, trotz erschwerter Bedingungen das Vertrauen in sich selbst stets aufrecht zu erhalten und den inneren Eingebungen Gehör zu schenken.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:28.04.2017