Monika Wüst 111 Geister

Inhaltsangabe zu „111 Geister“ von Monika Wüst

Geist muss man haben! Um wieviel mehr sollte man sich dann nicht auch um die Geister kümmern, die einem bei bedachtsamen Genuss das Leben verschönern können und - selbst hergestellt - die Reinheit des Produktes garantieren. „111 Geister“, angesetzt aus Kräutern und Früchten, will anregen, die verschiedensten Rezepte - seien sie überliefert oder neu komponiert - auszuprobieren. 111 Geister-Rezepte bieten die Möglichkeit, Freunde, Bekannte und Verwandte mit immer neuen „geistreichen“ Geheimnissen zu überraschen und zu beschenken. Das Buch sollte nicht als „geheimes Rezeptbuch“ betrachtet werden, sondern auch anderen die Möglichkeit geben, eigene Geister anzusetzen. Und nun „Zum Wohle“

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day