Monika Weber Das Excel-VBA Codebook, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das Excel-VBA Codebook, m. CD-ROM“ von Monika Weber

Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers§Excel ist eine weit verbreitete Tabellenkalkulation mit sehr umfangreichen Funktionen. Mithilfe von VBA lässt sich diese Funktionalität noch stark erweitern. Oftmals muss man aber viel Zeit für die Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems aufwenden.§§Hier finden Sie die Lösung. Das Excel VBA Codebook liefert Ihnen zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu den wichtigsten Gebieten der Excel-Programmierung für die Versionen 2000, 2002 und 2003.Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Programmierrezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können schnell und unkompliziert in bestehende Projekte integriert werden und ersparen Ihnen die Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben des Excel-Programmierers. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie die Möglichkeiten des Windows-Systems auch mit Excel optimal ausnutzen können.§§Die Autorinnen haben viel Wert auf Praxisnähe gelegt. Sie schöpfen dabei aus den Erfahrungen, die Sie im Laufe der Jahre in zahlreichen Projekten sammeln konnten. Die zahlreichen Tipps, Tricks und Hintergrundinformationen machen dieses Buch zum unverzichtbaren Begleiter für jeden Excel-Programmierer.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day