Monika Weber HTML und CSS lernen, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „HTML und CSS lernen, m. CD-ROM“ von Monika Weber

§B§Der ideale Einstieg in die Webentwicklung§§S§HTML ist nach wie vor Grundlage jeder Website, Cascading Style Sheets (CSS) haben sich als Layoutinstrument durchgesetzt. Beide Technologien zusammen ermöglichen Ihnen einen idealen Einstieg in die Programmierung und Gestaltung eigener Webseiten.§§Monika Weber führt Sie vom einfachen Text auf einer weißen Seite bis zum anspruchsvollen, professionellen Websauftritt. Den Einstieg bilden grundlegende Informationen zur Seitenbeschreibungssprache HTML. Sie erfahren alles über den Basisaufbau einer Website, angefangen von einfachen Textelementen, Listen und Tabellen bis zum einbinden von Hintergrundgrafiken und Logos oder dem Verlinken von Webseiten. Richtig interessant wird es dann mit Cascading Style Sheets (CSS), den Formatvorlagen für das Web. ausnahmslos alle professionell gestalteten Webseiten verwenden CSS zum Seitenlayout. Von Grund auf erfahren Sie, welche Möglichkeiten sich Ihnen bieten, das Aussehen Ihrer Website zu verfeinern und zu vereinheitlichen. Sie werden verblüfft sein über die Vielfalt der Möglichkeiten - und darüber, wie einfach ein professionelles Layout erzielt werden kann.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg