Monika Weber Microsoft Office Excel 2007-Programmierung - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office Excel 2007-Programmierung - Das Handbuch“ von Monika Weber

Das umfassende Lehr- und Nachschlagewerk zur Excel 2007-Programmierung. Monika Can und Michael Schwimmer sind beide in den Excel-Newsgroups äußerst aktiv und haben ihren Erfahrungsschatz in diesem Handbuch gebündelt. Mit VBA lässt sich Excel automatisieren, anpassen und erweitern. Dieses großartige Werkzeug wird hier in seiner ganzen Vielfalt leicht verständlich und mit vielen Beispielen erklärt. Von den grundlegenden Programmiertechniken und dem Verständnis des Objektmodells bis hin zur API- und Klassenprogrammierung erlernen Sie praxisnah anhand zahlreicher Beispiele die Kunst der VBA-Programmierung in Excel. Darüberhinaus widmen sich die Autoren aber auch dem Umgang mit zukunftweisenden Technologien wie XML, VSTO und RibbonX.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes