Monika Weber Microsoft Office Excel 2007-Programmierung - Das Handbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Office Excel 2007-Programmierung - Das Handbuch“ von Monika Weber

Das umfassende Lehr- und Nachschlagewerk zur Excel 2007-Programmierung. Monika Can und Michael Schwimmer sind beide in den Excel-Newsgroups äußerst aktiv und haben ihren Erfahrungsschatz in diesem Handbuch gebündelt. Mit VBA lässt sich Excel automatisieren, anpassen und erweitern. Dieses großartige Werkzeug wird hier in seiner ganzen Vielfalt leicht verständlich und mit vielen Beispielen erklärt. Von den grundlegenden Programmiertechniken und dem Verständnis des Objektmodells bis hin zur API- und Klassenprogrammierung erlernen Sie praxisnah anhand zahlreicher Beispiele die Kunst der VBA-Programmierung in Excel. Darüberhinaus widmen sich die Autoren aber auch dem Umgang mit zukunftweisenden Technologien wie XML, VSTO und RibbonX.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen