Monika Wegler Hunde richtig pflegen und verstehen

Inhaltsangabe zu „Hunde richtig pflegen und verstehen“ von Monika Wegler

Ein Hund kommt ins Haus und soll Mitglied einer Lebensgemeinschaft werden. Doch bis Hund und Mensch sich so verstehen, daß von einer glücklichen Mensch-Hund-Beziehung gesprochen werden kann, vergeht einige Zeit. In dieser Phase können Fehler gemacht werden, die später nur schwer zu korrigieren sind. Deshalb sollte jeder Hundefreund wissen wie man einen Hund von Anfang an artgerecht hält. Die Autorin Monika Wegler erklärt in diesem GU Tier-Ratgeber Schritt für Schritt, was ein Hund alles braucht, um sich zu einem selbstbewußten, gehorsamen Hund zu entwickeln.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!