Monika Wegler Hundekinder entdecken die Welt

Inhaltsangabe zu „Hundekinder entdecken die Welt“ von Monika Wegler

Vier niedliche Hundekinder mit ihren unterschiedlichen Temperamenten entdecken die Welt. Von der Geburt bis zum Umzug ins neue Zuhause nimmt der Leser teil an ihrer Entwicklung und ihren kleinen und großen Abenteuern. Welche Fortschritte die kleinen Racker Joker, Bella, Benny und Suse dabei machen und wie sich ihre verschiedenen Charaktere im Laufe der Zeit immer stärker ausprägen, hat Monika Wegler in einzigartigen Fotos festgehalten. Die locker und leicht geschriebenen Texte geben praktischen Rat, was bei der Aufzucht und in den einzelnen Entwicklungsphasen der Welpen zu berücksichtigen ist. Unterhaltsame Geschichten erzählen von den Erlebnissen der vier Hundekinder.§§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day