Monika Wegler Kaninchen

Inhaltsangabe zu „Kaninchen“ von Monika Wegler

Geduldig sanft und still und doch voll Kraft und Mut - so kann man Kaninchen erleben, wenn man ihnen durch artgerechte Haltung und Pflege die Möglichkeit gibt, sich ihrem Wesen entsprechend zu entfalten. Die geselligen Tiere lieben es auch, mit "ihrem" Menschen zu kuscheln und dabei ausgiebig gestreichelt zu werden. Mit Kindern verbindet sie daher oft eine enge Freundschaft. In diesem GU Tierratgeber erfährt man alles, was Kaninchen brauchen, um sich in der Wohnung und im Garten wohl zu fühlen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch