Monika Wegler Kaninchen im Außengehege

Inhaltsangabe zu „Kaninchen im Außengehege“ von Monika Wegler

Die Natur mit allen Sinnen erleben! Dies ermöglichen Sie Ihren Kaninchen, wenn Sie sie ganzjährig im Garten- oder Balkongehege pflegen. Der neue GU Tierratgeber Kaninchen im Außengehege zeigt nicht nur wunderschöne Beispiele für artgerechte Freiluftwohnungen, er bietet auch eine Rundum-Wohlfühl-Garantie für die bewegungsfreudigen und aufgeweckten Tiere. Dazu gehören eine gesunde Er-ährung, eine sorgfältige Pflege, eine umfassende Gesundheitsvorsorge und - ganz wichtig - die Gesellschaft von Artgenossen. Die Autorin und Fotografin Monika Wegler gibt viele wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Kaninchen abwechslungsreich beschäftigen können. Außerdem erhalten Sie praktischen Rat, falls Ihre Tiere doch einmal krank werden oder es zu Problemen bei der Haltung kommt.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch