Monika Wegler Katzenkinder entdecken die Welt

Inhaltsangabe zu „Katzenkinder entdecken die Welt“ von Monika Wegler

Fünf niedliche Katzenkinder mit ihren unterschiedlichen Temperamenten entdecken die Welt. Von der Geburt bis zum Umzug ins neue Zuhause nimmt der Leser teil an ihrer Entwicklung und ihren kleinen und großen Abenteuern.Welche Fortschritte die kleinen Samtpfoten La Bomba, Flori, Silvester, Sirena und Frederik dabei machen und wie sich ihre verschiedenen Charaktere im Laufe der Zeit immer stärker ausprägen hat Monika Wegler in einzigartigen Fotos festgehalten. Die locker und leicht geschriebenen Texte geben praktischen Rat, was in den einzelnen Entwicklungsphasen von Kätzchen zu berücksichtigen ist. Lustige, unterhaltsame Geschichten erzählen von den Erlebnissen der Katzenkinder. Alles zusammen macht das Buch zum reinen Lesevergnügen.§§

Wunderschönes Buch für jeden Tierliebhaber. Bezaubernde Farbfotos und viele Infos über das Verhalten von Katzen.

— mercurial_mind
mercurial_mind

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück