Monika Wegler Mein Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu „Mein Zwergkaninchen“ von Monika Wegler

Hoppeln, Haken schlagen, gemeinsam um die Wette buddeln - das lieben Zwergkaninchen! Sie brauchen deshalb viel Bewegung und einen Kaninchenpartner. Gleichzeitig fassen die geselligen Tiere leicht Vertrauen zu Menschen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie besonders Kinderherzen im Sturm erobern. "Mein Zwergkaninchen" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, wie Zwergkaninchen artgerecht gehalten werden. Und das in neuem, modernen Layout, mit noch mehr Inhalt und durch neuartige, attraktive Ratgeber-Elemente, z.B. Aktivtest Mein Heimtier, Wussten Sie schon, dass?, Elterninfo, Tiersitter-Pass. Außerdem: Poster zum Heraustrennen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182