Mein Zwergkaninchen

von Monika Wegler
Mein Zwergkaninchen

Inhaltsangabe zu "Mein Zwergkaninchen"

Hoppeln, Haken schlagen, gemeinsam um die Wette buddeln - das lieben Zwergkaninchen! Sie brauchen deshalb viel Bewegung und einen Kaninchenpartner.
Gleichzeitig fassen die geselligen Tiere leicht Vertrauen zu Menschen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie besonders Kinderherzen im Sturm erobern.
"Mein Zwergkaninchen" aus der Reihe GU Mein Heimtier informiert den Leser umfassend, wie Zwergkaninchen artgerecht gehalten werden. Und das in neuem, modernen Layout, mit noch mehr Inhalt und durch neuartige, attraktive Ratgeber-Elemente, z.B. Aktivtest Mein Heimtier, Wussten Sie schon, dass?, Elterninfo, Tiersitter-Pass. Außerdem: Poster zum Heraustrennen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:28.03.2006