Zwergkaninchen und ich, Mein

von Monika Wegler
Zwergkaninchen und ich, Mein

Inhaltsangabe zu "Zwergkaninchen und ich, Mein"

Neugierige Schnuppernasen mit Kopfaugen: Sie sind nicht nur niedlich, sondern verfügen auch über erstaunliche Sinnesleistungen und können 'ihren' Menschen sogar an seiner Duftnote erkennen. Schritt für Schritt zeigt der Ratgeber, wie man zu seinem Zwergkaninchen ein Vertrauensverhältnis aufbaut, es handzahm macht, sein Verhalten richtig deutet und mit Hilfe eines abwechlsungsreichen Spielparcours dafür sorgt, daß es sich richtig wohl fühlt. Mit Partnertest, Wohlfühtest und Fitness-Parcours. Exklusiv fotografiert von Monika Wegler. Erscheint im Februar 2000.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:26.07.2010