Hornjäger

Cover des Buches Hornjäger (ISBN: B00O3M4W5A)
Bestellen bei:

Fantasy Liebesroman auf höchstem Niveau. Eine fast vergessene Legende. Eine Reise ins Ungewisse. Eine Kampf um die Freiheit. Inhalt: Das wohlgeordnete Leben der Hofdame Euphena bricht mit einem Schlag zusammen, als sie durch ein Missgeschick den Zorn ihres Königs auf sich zieht und deshalb an einen niederträchtigen Baron verheiratet werden soll.  In ihrer Verzweiflung schlägt sie eine waghalsige Wette vor, die sie schnell an ihre Grenzen bringt. Obwohl niemand an ihren Erfolg glaubt, ist Euphena fest entschlossen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das sagenhafte Königreich der Gehörnten zu finden.  Bald jedoch trifft sie auf den attraktiven Einzelgänger Helwyr, der Befehl erhalten hat, ihren Erfolg mit allen Mitteln zu verhindern. Eine mittelalterliche Liebesgeschichte... „Hornjäger“ zeichnet sich speziell durch seine märchenhafte Schönheit aus. Wer historische Romane und leidenschaftliche Personen anziehend findet, wird dieses Buch lieben. ... voller Spannung und Fantasie: Euphenas Weg führt sie mitten durch die Königreiche, durch Wälder und Gebirge und letztendlich in das Land der Sagen und Märchen. Lassen Sie sich zusammen mit Euphena von ihrem Abenteuer berauschen, erleben Sie mit ihr zusammen Wunder, die niemand für möglich gehalten hätte. Leserstimmen: „Monika Weithofer versteht es hervorragend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und ihre Welt zu gestalten. Es sind die keinen Details, die vielen Einzelheiten, die „Hornjäger“ zu so einem schönen Roman machen.“ „Hornjäger hat mich völlig begeistert. Gerne mehr davon.“ „Ein toller Liebesroman, der mich verzaubert hat.“ Wir wünschen Ihnen: Viel Spaß beim Lesen!

ISBN:B00O3M4W5A
Ausgabe:eBook