Monika Wimmer-Schumann Der kleine Regenwurm Mino traut sich was

Inhaltsangabe zu „Der kleine Regenwurm Mino traut sich was“ von Monika Wimmer-Schumann

Mino, der Regenwurm, lebt mit seinen Freunden unter der Erde. Eines Tages wird sein Wunsch so groß, endlich auch einmal die Sonne und die Welt von oben zu sehen, dass er beschließt, seinen sicheren Wurmbau zu verlassen. Als er dann auf einem großen Bauernhof landet und viele neue Freunde findet, beginnt auch schon das erste Abenteuer.

Das Kinderbuch wurde von der Autorin Monika Wimmer-Schumann liebevoll illustriert. 28 Bilder tragen zum Lesevergnügen bei, während Mino spannende Abenteuer erlebt.

Zum Selberlesen oder Vorlesen gut geeignet!

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi