Cover des Buches Die Tränen der verkauften Mädchen  (ISBN: 9783981733693)
Rezension zu Die Tränen der verkauften Mädchen von Monika Wurm

Sehr fesselndes Buch!

Meinung zum Cover: Das Cover ist sehr schön aber ich denke ein anderes hätte besser zum Inhalt gepasst.
Meinung zum Inhalt: Puh, ich finde das Buch ist nichts für schwache Nerven. Ich musste es ab und zu einfach ein bisschen zur Seite legen, auch wenn ich eigentlich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Die Geschichte ist sehr packend, man fiebert mit Malaya mit und hofft, dass alles gut geht. Immer wieder frischen ungeahnte Ereignisse die Geschichte auf, es wird nie langweilig. Malaya ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, darum waren viele Stellen in dem Buch wohl etwas viel. Es ist zwar eine fiktive Geschichte aber Menschenhandel mit allem rundherum gibt es ja doch, das hat man durch das Buch deutlich im Kopf. Die Beschreibungen sind sehr gut und bildhaft, auch von den Orten, ich konnte mir alles gut vorstellen.
Fazit: Ein wunderbarer Roman mit Romantik, etwas Erotik, Spannung und viel Drama. Ich kann das Buch nur empfehlen!