Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Man sieht sich immer zweimal...

Willkommen zu einer neuen Leserunde aus dem Eisermann Verlag.
Heute haben wir »Rock Tango« von Monika Wurm im Gepäck.
Lest direkt in die Leseprobe rein und bewerbe dich auf eines der Rezensionsexemplare!

Autoren oder Titel-Cover
Als die junge Krankenschwester Sunshine ein Meet-and-Greet mit ihrem verehrten Rock-Idol Damien Shane gewinnt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch die Erfüllung ihres innigsten Wunsches entpuppt sich als schrecklicher Albtraum. Sunshine muss feststellen, dass Damien nichts als ein charakterloser Nichtsnutz und Schürzenjäger ist. Enttäuscht und gedemütigt will sie dieses Treffen nur vergessen.

Doch wie es so schön heißt: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Monate später erhält sie das Angebot, einen vor Kurzem erblindeten Mann zu pflegen. Aufgrund der Schulden ihrer Mutter kann sie den Job nicht ablehnen. Selbst dann nicht, als sie erkennt, wer ihr Patient ist …

Monika Wurm wurde in einem kleinen Dorf in der Slowakei geboren und besuchte die Mittlere Gewerbeschule mit dem Schwerpunkt Technische Informatik. Vor einigen Jahren hat sie ihr Glück gefunden: in Gestalt eines neuen Lebens in der österreichischen Hauptstadt Wien. Monika Wurm ist verheiratet und arbeitet als Büroangestellte in einer Reifenfirma.
Schon lange träumte sie davon, ein Buch zu schreiben, das die Herzen der Leserinnen und Leser gewinnen würde – nicht nur mit einer interessanten und schockierenden Handlung, sondern auch mit einem leichten erotischen Touch, der blitzschnell die Sinne des Menschen übermannt.
Lange Jahre hat sie diesen Wunsch in sich unterdrückt, weil sie die traditionellen Vorurteile fürchtete: Was wird ihre Familie zu so einem Werk sagen? Schließlich hat sie dann aber doch Mut gefasst, alle unnützen emotionalen Hemmungen abgelegt und mit dem Schreiben begonnen.
Sie liebt es zu schreiben und in der Freizeit liest sie gerne Bücher mit historischem oder orientalischem Hintergrund, oder auch Bücher mit erotischem Inhalt.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Monika Wurm     »Rock Tango«   zu lesen. Wir vergeben dafür 10 EBooks als digitales Rezensionsexemplar.
Bitte schreibt euer Wunschformat (mobi oder epub bei E-Book mit dazu!

Aufgabe:    Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Monika Wurm
Buch: Rock Tango

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich finde die Beschreibung sehr interessant und würde daher sehr gern ein Exemplar gewinnen. Sollte ich Glück haben, würde ich mich über ein Ebook im MOBI-Format freuen.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Der Kurzinhalt klingt richtig gut. Deswegen wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei. Im Gewinnfall benötige ich bitte ein mobi-Format.

Kapitel 7 - 14

@Sarih151 Ich hätte mir auch kürzere Abschnitte gewünscht. Man weiß gar nicht wo man anfangen soll bzw sich alles zu merken.

Kapitel 15 - Ende

@Sarih151 Ja habe ich schon gesehen. Wollte es schon vorbestellen aber irgendwie finde ich keine Seite wo das geht. 😂🤣

melanie1984

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier kommt endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Monika-Wurm/Rock-Tango-1541175482-w/rezension/1743087136/

Sarih151

Kapitel 15 - Ende

So, ich bin nun auch durch!

Die drei Bedingungen, die Damien stellt, kamen jetzt eigentlich nicht überraschend.
Und trotzdem stimmt Sunshine dem zu.
Damien schmeißt sich ja mal ordentlich ins Zeug und wird somit auch sympathischer.
Selbst ihr Hund darf bei ihm mit einziehen.
Die Tanzszene, war irgendwie süß! <3

Auch für seine Erkrankung gibt es ein wenig Hoffnung.
Obwohl da, die Medizinische Fachangestellte in mir schon wieder misstrauisch wird …

Das Spiel mit Charlie fand ich ziemlich mies. Schon als Sunshine ihn als ihren Freund bezeichnetet, war ich genervt. Dass ihn dann Damien noch so vorführte, störte mich noch mehr.

Damiens "Geschichte" fand ich ganz interessant, das machte ihn irgendwie zugänglicher.

Seine Verwandlung hingegen, fand ich etwas übertreiben positiv.
So viel Liebkosungen und Zuneigungsbekundigungen, passen nicht zu ihm.
Selbst wenn er sich etwas verändert hat.

Von Sunshine hätte ich mir gewünscht, dass sie ihm die Wahrheit noch mitteilt. Aber das folgt dann wohl erst in Band zwei.

@Jule1203: Stimmt, zum Vorbestellen, habe ich das Buch auch nicht gefunden. Wird dann wohl einfach vom Verlag hochgeladen und von Amazon und so freigeschaltet.

Drwho

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich habe es jetzt auch endlich Mal geschafft, eine Rezension erstellt, danke dass ich dabei sein durfte.

Sarih151

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank für die Leserunde und der Möglichkeit die Story hinter Rock Tango kennen zu lernen!
Meine Rezension habe ich nun veröffentlicht.

auch bei Amazon, Lesejury, Goodreads & WasLiestDu

vor 2 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Leider etwas verspätet nun auch endlich meine Rezension. Danke das ich dabei sein durfte.