Cover des Buches Rock Tango (ISBN: 9783961730933)
iris_knuths avatar
Rezension zu Rock Tango von Monika Wurm

Hoffe es geht bald weiter

von iris_knuth vor 6 Jahren

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 6 Jahren
Ich kannte die Autorin vorher noch nicht. Aber als ihr Buch durch Zufall gefunden, wollte ich es unbedingt lesen.
Das Cover, Titel und Klappentext machte mich gleich neugierig.

Mir hat die Story um Sunshine und Damien sehr gut gefallen.
Auch wenn ich Damien am Anfang echt zum kotzen. Seine Art war so doof. Und ich mochte ihn einfach nicht.
Aber er fällt dann durch den Unfall so richtig auf die Nase und brauch Hilfe.
Sunshine bekommt ein tolles Jobangebot. Aber das sie gerade dort auf Damien trifft, hätte sie sich nie erträumen lassen.

Es beginnt eine Aufregende und Anstregende Zeit. Und ganz ehrlich manchmal wurde ich einfach nicht schlau aus Damien. Er ist total lieb und dann wieder anderes. Seine Launen machen einen Schwindelig. Aber ich denke das liegt auch an seinem Unfall. Damien gibt sich aber auch irgendwie Mühe um das Herz von Sunshine zu erobern.

Und dann war da noch dieses Ende. Ich hoffe, es geht ganz schnell und bald weiter. Den ich möchte unbedingt wissen wie es mit den beiden weiter geht. Es ist so vieles Offen.

Vielen Dank an den Eisermann-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was nicht meine Meinung beeinflusst hat.