Monika Zak Pumas Tochter

Inhaltsangabe zu „Pumas Tochter“ von Monika Zak

Das Indianermädchen Aschna ist zehn Jahre alt, als sie mit ihrer Familie aus einem Bergdorf nach Mexikofliehen muß. Drei Jahre später treibt sie die Sehnsucht zurück nach Guatemala. Sie findet ihr Dorf verwüstet vorund erfährt, daß ihr Bruder, der vor ihr den Weg über die Grenze gewagt hat, von Soldaten gefangengenommen wurde. Aschna beschließt, in die Hauptstadt zu gehen und nach ihm zu suchen.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe