Monika Zehmisch Cleveres Business Networking mit XING

Inhaltsangabe zu „Cleveres Business Networking mit XING“ von Monika Zehmisch

Ganz gleich, ob man einen Job sucht oder eine Stelle anbietet, auf der Suche nach Aufträgen ist, selbst Aufträge zu vergeben hat oder Partner für Messen, Ausschreibungen und Projekte sucht: Networking-Portale wie XING werden immer stärker für konkrete Business-Kontakte genutzt. Umso wichtiger ist die eigene Darstellung. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie sich bei XING mit einem sympathischen, überzeugenden Profil von Ihrer besten Seite präsentieren. Dabei kommen auch Themen wie der Schutz Ihrer Privatsphäre zur Sprache.§Anhand praxisnaher Szenarien wird Ihnen anschließend vorgeführt, wie Sie erfolgreich ein eigenes Kontaktnetzwerk knüpfen. Von der optimalen Ansprache interessanter Entscheidungsträger über die Netzwerkpflege bis hin zum aktiven Networking als Experte in Gruppen und als Moderator in Foren, was Ihnen zahlreiche überraschende Kontakte beschert. Außerdem erfahren Sie, wie Sie sich neue Vertriebskanäle erschließen und wie Sie Ihr XING-Netzwerk für kostenoptimierte Marketingaktivitäten nutzen.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean