Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, Euch meinen gerade erschienenen Debüt-Roman "Die Ordnung der Sterne über Como" vorstellen zu dürfen.

Der Blumenbar Verlag (bei Aufbau) spendiert 25 druckfrische Leseexemplare, die unter all jenen vergeben werden, die sich bis einschließlich 24.3. bewerben. Ich würde mich freuen, mit Euch über das Buch, die Geschichte, die Figuren zu diskutieren, und bin gespannt auf Leseeindrücke!

Kurz zum Inhalt:

Der Roman handelt vom verpassten und verspielten Glück und nicht zuletzt vom Glück, unglücklich zu sein, unglücklich verliebt. Er erzählt die Geschichte zweier Männer und einer Frau, die ihre Freundschaft und ihre Liebe aufs Spiel setzen.
Tom Holler, halbwegs erfolgreicher Pianist und frisch getrennt von seiner Frau, tourt mit seiner Berliner Band durch Italien. In Neapel hofft er, seine große Liebe, Betty Morgenthal, wiederzutreffen. Doch je näher die Begegnung rückt, desto tiefer taucht Tom in die Vergangenheit ein. Denn vor vielen Jahren verunglückte Marc, sein bester Freund und Bettys Lebensgefährte. Tom hat keine andere Wahl, als die fatale Dreieckgeschichte in der Erinnerung noch einmal zu erleben.

Berlin und Italien, Leichtsinn und Schwermut, die lauten und die leisen Töne - dieser Roman ist voller Musik. (So der Verlag).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, reinzuhören ...

"Die Ordnung der Sterne über Como" wurde übrigens letzte Woche mit dem Debüt-Preis der Lit.Cologne ausgezeichnet. Vielen Dank noch einmal an das großartige Kölner Publikum!

Ich freue mich auf eine interessante Leserunde ...
Monika Zeiner

Autor: Monika Zeiner
Buch: Die Ordnung der Sterne über Como

Bewerbung

Das Cover und der Inhalt des Buches sprechen mich sehr an - außerdem würde ich sehr gerne den Blumenbar Verlag und sein Programm kennenlernen, daher bewerbe ich mich für diese Leserunde!

Kitty411

Bewerbung

Das klingt nach einem tollen Buch, daher bewerbe ich mcih für diese Leserunde!

Ihr lieben Leserinnen,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! Ja, das war doch eine ziemlich schöne Überraschung ...

Fazit/ Rezension
@lake_like

Dank Dir für die schöne und detaillierte Rezension, hat mich sehr gefreut!

Himmelfarb

vor 4 Jahren

Wie wunderbar, dass ich nun zur Shortlist Nominierung gratulieren kann! In diesem Sinne, ganz herzliche Glückwünsche! Sehr schön, dass wir in der Leserunde schon genau wussten, dass dieses Buch ein Highlight ist. Ich werde ganz fest weiter die Daumen drücken!

TochterAlice

vor 4 Jahren

Ich gratuliere Dir auch zur Nominierung auf der Shortlist - das ist ja super. Ich freue mich sehr mit Dir und für Dich, dass dieses so besondere Buch die aus meiner Sicht mehr als verdiente Wertschätzung erfährt - auch ich drücke natürlich "volle Kanne" die Daumen für den nächsten, den entscheidenden Termin!

Madame Swann

vor 4 Jahren

Ich bin beeindruckt und freue mich unheimlich mit dir, liebe Monika! Da hatten wir in der Leserunde ja wirklich schon einen guten Riecher, dass es sich bei deinem Debüt um ein ganz besonderes Buch handelt. Meine Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt!

Meine lieben Leserinnen der ersten Stunde,
was soll ich sagen, vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich freue mich sehr!

AndreaMartini

vor 4 Jahren

Noch einmal an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwünsch zu Ihrem großartigen Erfolg und diesem wunderbaren Buch. Ich bin sicher, es noch das eine oder andere Mal in die Hand zu nehmen, um in Ihren, wie Sie sagten, manchmal etwas langen Sätzen zu schwelgen. Danke auch für das nette Gespräch nach Ihrer Lesung auf der Buchmesse. Es hat mich sehr gefreut, Sie dort persönlich zu treffen. Für die Zukunft und Ihre weiteren Projekte als Schrifstellerin und Musikerin wünsche ich Ihnen viel Erfolg!