Monika van Bellinghoven Gefangenes Seelenleben

Inhaltsangabe zu „Gefangenes Seelenleben“ von Monika van Bellinghoven

Sicher es gibt dunkle Zeiten, ja ich sage sogar schwarze Zeiten, sehr finster und ich bin der Meinung, erst wenn man am Boden liegt und gar nicht mehr kann, vielleicht ist man dann erst in der Lage, das Leben zu schätzen und das Wichtige richtig zu sehen. Es gab schon so viele verschiedene Farben in meinem Leben. Bunt sowie auch schwarz/weiß! Mein Kopf ist voll von Texten und Gedichte und ich schreibe alles nieder, weil ich so bin wie ich bin. Das bin ich und kein anderer! Es ist, alles was ich tue echt an mir! Es gibt keine Erfindungen! Ich wünsche mir und bin zuversichtlich, dass ihr mich auf dem Weg meiner Vergangenheit begleitet. Es liegt mir am Herzen, denn es geht bestimmt vielen anderen auch so.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang