Monika van Bellinghoven Weg zur Freiheit

Inhaltsangabe zu „Weg zur Freiheit“ von Monika van Bellinghoven

Der Weg zu deiner inneren Mitte geht durch die Dunkelheit. Mut ist die Fähigkeit unseren Schatten herauszufordern, uns in das geheimnisvolle Reich unseres Leidens und unserer Frustrationen hinzubegeben, um die Dunkelheit zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um somit das Licht in uns wieder zu finden. Doch heute in der schnelllebigen Welt, wo du dir eben mal schnell was wünschen oder bestellen kannst, ist das für viele die auf der Suche nach dem inneren Frieden und Ruhe sind viel zu anstrengend. Jeder glaubt, er könnte auf dem schnellsten Weg etwas positives erreichen. Doch da täuscht man sich und aus eigener Erfahrung kann ich sagen - jeder muss den Weg in den Keller machen und dort bei sich anfangen aufzuräumen. Es führt kein Weg daran vorbei!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo