Weg zur Freiheit

Weg zur Freiheit

Inhaltsangabe zu "Weg zur Freiheit"

Der Weg zu deiner inneren Mitte geht durch die Dunkelheit. Mut ist die Fähigkeit unseren Schatten herauszufordern, uns in das geheimnisvolle Reich unseres Leidens und unserer Frustrationen hinzubegeben, um die Dunkelheit zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um somit das Licht in uns wieder zu finden. Doch heute in der schnelllebigen Welt, wo du dir eben mal schnell was wünschen oder bestellen kannst, ist das für viele die auf der Suche nach dem inneren Frieden und Ruhe sind viel zu anstrengend. Jeder glaubt, er könnte auf dem schnellsten Weg etwas positives erreichen. Doch da täuscht man sich und aus eigener Erfahrung kann ich sagen - jeder muss den Weg in den Keller machen und dort bei sich anfangen aufzuräumen. Es führt kein Weg daran vorbei!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.02.2017