Monika von Ramin Bis jetzt haben wir nur geübt

Inhaltsangabe zu „Bis jetzt haben wir nur geübt“ von Monika von Ramin

Ist es nur ein Tic, oder flirtet da jemand mit mir? Sie sind Frauen mit Erfahrung, haben viel hinter sich und noch viel vor. Sie suchen keinen Versorger, sondern einen Mann für die Liebe, mit dem sie ihre besten Jahre teilen können. Monika von Ramin gibt ihnen den Schubs ins Glück. Flirten - wie ging das noch mal? Wer jahre- oder gar jahrzehntelang in einer festen Beziehung gelebt hat, hat einfach vergessen, wie man sich auf die Pirsch macht. Allein in Deutschland suchen mehr als drei Millionen Frauen über 45 einen Partner.§§Meine Wohnung, deine Wohnung, mein Staubsauger, deine Waschmaschine, meine Kinder, deine Hobbys - jeder hat sein Päckchen dabei. Da kommen eine Menge neue Fragen zusammen. Von den vielseitigen Möglichkeiten des Kennenlernens, den Ängsten vor dem ersten Mal, von der ersten Reise, den ersten Krächen, dem lieben Geld bis hin zur Entscheidung, wo die neue Liebe denn stattfinden soll: Monika von Ramin spricht alles an, was Frauen wissen wollen. Ihr gutgelauntes Versprechen: Der bessere Teil des Lebens beginnt jetzt!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben