Monika von Ramin Ziemlich heiße Jahre

Inhaltsangabe zu „Ziemlich heiße Jahre“ von Monika von Ramin

Die Wechseljahre – gefürchtet und und hartnäckig verleugnet. Dennoch muss sich jede Frau früher oder später mit dem Thema auseinandersetzen. Auch Bestsellerautorin Monika von Ramin hat es erwischt. Mit viel Humor erzählt sie von Schweißausbrüchen, Selbstzweifeln und Stimmungsschwankungen oder von Fältchen und Pölsterchen, die morgens aus dem Spiegel winken, und von vielen weiteren Situationen, in denen sich jede Frau in den Wechseljahren wiedererkennt. Darüber hinaus gibt sie Tipps, was man tun kann, um sich besser zu fühlen, wie man mit der neuen Situation umgeht und vielleicht sogar Vorteile daraus zieht. Der beste Umgang mit den Wechseljahren ist aber, gemeinsam mit Monika von Ramin und allen anderen Frauen darüber zu lachen – denn: Du bist nicht allein!

Mit Humor den Tücken des Lebens begegnen!

— sunlight
sunlight

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie