Darüber unterhalten wir uns in unserem nächsten Leben

Cover des Buches Darüber unterhalten wir uns in unserem nächsten Leben (ISBN:9783869374482)

Inhaltsangabe zu "Darüber unterhalten wir uns in unserem nächsten Leben"

Dieses Buch widme ich allen Hinterbliebenen. Es ist ein schmerzlicher und aufgrund der Umstände ein sehr lehrreicher Erfahrungsbericht.
Auch gerade bei dem Thema Trauerarbeit handelt es sich um ein Tabuthema, das nur allzu gerne unter den Tisch gekehrt wird.
Auch liegt mir besonders am Herzen, meine Erfahrungen mit dem Hospiz weiterzugeben und insgesamt zu veranschaulichen, was für eine hervorragende Arbeit in einem Hospiz geleistet wird.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlagshaus Schlosser