Monique Kramer Training Français parfait

Inhaltsangabe zu „Training Français parfait“ von Monique Kramer

Mit diesem Trainingsbuch können Sie ausgesuchte "Problemfälle" der französischen Sprache vornehmen. Ob Sie nun Unsicherheiten im Wortschatz glätten, Ihre Ausdrucks- und Stilnote verbessern, schwierige Grammatikfragen nochmals angehen wollen oder vielleicht in der Rechtschreibung immer mal wieder stolpern und etwas dagegen tun möchten - "Francaise parfait" ist für alle diese Bereiche genau das Richtige. Die Aufgabentexte entstammen überwiegend den in der Oberstufe behandelten Sachbebieten (z.B. Wirtschaft, Politik, Umwelt). Darüber hinaus wurden auch literarische Texte herangezogen. Mit dem eingelegten Lösungsheft können Sie Ihre Ergebnisse rasch überprüfen. Für zusätzliche Übungen im Bereich "Grammatik" empfehlen wir den Band "Training Französische Grammatik".

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi