Monique Kramer Training Français parfait

Inhaltsangabe zu „Training Français parfait“ von Monique Kramer

Mit diesem Trainingsbuch können Sie ausgesuchte "Problemfälle" der französischen Sprache vornehmen. Ob Sie nun Unsicherheiten im Wortschatz glätten, Ihre Ausdrucks- und Stilnote verbessern, schwierige Grammatikfragen nochmals angehen wollen oder vielleicht in der Rechtschreibung immer mal wieder stolpern und etwas dagegen tun möchten - "Francaise parfait" ist für alle diese Bereiche genau das Richtige. Die Aufgabentexte entstammen überwiegend den in der Oberstufe behandelten Sachbebieten (z.B. Wirtschaft, Politik, Umwelt). Darüber hinaus wurden auch literarische Texte herangezogen. Mit dem eingelegten Lösungsheft können Sie Ihre Ergebnisse rasch überprüfen. Für zusätzliche Übungen im Bereich "Grammatik" empfehlen wir den Band "Training Französische Grammatik".

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist