Monisha Bharadwaj Indiens vegetarische Küche

Inhaltsangabe zu „Indiens vegetarische Küche“ von Monisha Bharadwaj

So abwechslungsreich und verführerisch wie die vegetarische Küche Indiens ist kaum eine andere. Sie gilt als die beste der Welt, da hier eine raffiniert gewürzte Gemüseküche so tief im Alltagsleben verwurzelt ist wie nirgendwo sonst. Die 140 Originalrezepte der mehrfach ausgezeichneten Autorin Monisha Bharadwaj, die die köstliche Vielfalt der vegetarischen Kochtradition Indiens wiederspiegeln, werden niemand Fleisch oder Fisch vermissen lassen!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch