Monisha Bharadwaj Stylish India

Inhaltsangabe zu „Stylish India“ von Monisha Bharadwaj

Die indische Küche gehört zu den beliebtesten der Welt, gilt aber als aufwendig und kompliziert - unendliche Zutaten- und Utensilienlisten, epische Zubereitungszeiten. Stylish India zeigt, wie man die raffiniertesten Rezepte aus Indiens traditioneller sowie moderner Küche schnell und einfach zubereiten kann. Übersichtliche Aufstellungen nennen alle Zutaten, die man problemlos lagern oder zubereiten kann, sowie diejenigen, die unbedingt frisch eingekauft werden sollten. Die Rezepte, immer mit Angaben der Zubereitungszeiten, sind in zwölf praktische Kapitel gegliedert, die jeweils den wichtigsten Teilen oder Speisefolgen eines klassischen indischen Menüs gewidmet sind.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day