Stylish India

Stylish India

Inhaltsangabe zu "Stylish India"

Die indische Küche gehört zu den beliebtesten der Welt, gilt aber als aufwendig und kompliziert - unendliche Zutaten- und Utensilienlisten, epische Zubereitungszeiten. Stylish India zeigt, wie man die raffiniertesten Rezepte aus Indiens traditioneller sowie moderner Küche schnell und einfach zubereiten kann. Übersichtliche Aufstellungen nennen alle Zutaten, die man problemlos lagern oder zubereiten kann, sowie diejenigen, die unbedingt frisch eingekauft werden sollten. Die Rezepte, immer mit Angaben der Zubereitungszeiten, sind in zwölf praktische Kapitel gegliedert, die jeweils den wichtigsten Teilen oder Speisefolgen eines klassischen indischen Menüs gewidmet sind.

ISBN:9783899101942
Verlag:Collection Rolf Heyne