Planet Comics Nr. 2

Planet Comics Nr. 2

Inhaltsangabe zu "Planet Comics Nr. 2"

Planet Comics Nr. 2 (Deutsche Erstausgabe)
Auch im 2. Heft der SF-Serie ist der Leser Zeuge der phantastischen Abenteuer unserer Weltraum-Helden. Neu dazugekommen sind Planet Payson, der Geheimagent im All (Zeichner: George Tuska) und der unglaubliche Tiger Hart, gezeichnet von dem legendären Fletcher Hanks. Eine im Fantasy-Bereich angesiedelte Rittergeschichte.

Band 2 der liebevoll gemachten deutschen Sammleredition der legendären amerikanischen Science Fiction-Reihe

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Bildschriftenverlag Hannover