Planet Comics Nr. 4

Planet Comics Nr. 4

Inhaltsangabe zu "Planet Comics Nr. 4"

Planet Comics Nr. 4 (Deutsche Erstausgabe) mit 9 abgeschlossenen Abenteuern
Flint Baker – Planet der Sklaven
Auf dem Jupiter werden Menschen von dem „Großen Ohr“ in willenlose Sklaven verwandelt. Kann unser Held dem unseligen Treiben ein Ende bereiten?
Auro – Lord des Jupiter
Mit Hilfe seiner treuen Gefährten versucht Auro, das Universum vor den diabolischen Plänen eines machthungrigen Saturniers zu retten.
Red Comet – Planet der Todespflanzen
Der geheimnisvolle Weltraumreisende mit den magischen Fähigkeiten landet auf einem Planeten mit intelligenter Vegetation. Er muss eine Kolonie von Erdlingen vor ihr retten.
Captain Nelson von der Solar Force
Die Feier zum 100sten Geburtstag der Solar Force wir jäh unterbrochen von einem Todesstrahl, der Cole umbringen soll. Hinter dem Anschlag steckt sein alter Widersacher Felon. Kann er den niederträchtigen Verbrecher diesmal endgültig ausschalten?
Spurt Hammond - Planet Flyer
Spurt bekommt den Auftrag von der amerikanischen Interspace, seltsame Vogelwesen zu besiegen, die die Handelsflugroute zwischen den Planeten unsicher machen.
Buzz Crandall von der Space Patrol
Buzz hat wieder auf dem Mond zu tun. Die Wasserstoffgewinnung ist auf unerklärliche Weise unterbrochen worden. Wer oder was steckt dahinter?
Kenny Carr von den Mars-Lancers
Carrs Dienstzeit ist abgelaufen. Er freut sich auf seine Rückkehr zur Erde. Doch als ein Aussenposten angegriffen wird, muss Carr seine Uniform wieder anlegen...
Gale Allen vom interplanetarischen Frauen-Bataillon
Als Pluto-Piraten einen Stützpunkt auf einem Mond des Saturns angreifen, wird das interplanetarische Frauen-Bataillon gerufen. Die Männer des Stützpunkts sind zunächst alles andere als begeistert...
Jim Giant – Der stärkste Mann des Universums
Aus dem eisigen Norden tauchen Horden wilder Krieger auf. Die Welt scheint ihnen hilflos ausgeliefert zu sein. Gibt es jemanden der sie retten kann?

Band 4 der liebevoll gemachten deutschen Sammleredition der legendären amerikanischen Science Fiction-Reihe

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Bildschriftenverlag Hannover