Rabenschwester

Cover des Buches Rabenschwester (ISBN: 9783939727378)

Positiv (17):
FeFus avatar
FeFu
vor einem Jahr

Obwohl man glaubt zu wissen was passiert, was kommen wird - so wird man jedes mal aufs neue überrascht.

Kritisch (2):
Seelensplitters avatar
Seelensplitter
vor 7 Jahren

Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht :(

Inhaltsangabe zu "Rabenschwester"

Vom eigenen Vater verflucht, können Prinz Melvin de Valderna und seine Brüder nur noch im Land jenseits der gläsernen Berge in menschlicher Gestalt leben. Wann immer sie in ihre Heimat zurückkehren, müssen sie als Raben ihr Dasein fristen. Dennoch riskieren sie ihr Leben, um den König vor einer Invasion zu warnen. Dadurch erfährt Prinzessin Sheena nach 15 Jahren, dass sie Brüder hat. Zusammen mit Ileen, Cousine und Verlobte Melvins, beschließt sie, loszuziehen und ihre Brüder von der Verwünschung zu erlösen. Zwei Prinzessinnen alleine unterwegs, das allerdings ist eine Herausforderung für das Schicksal und ein sicheres Rezept für Schwierigkeiten. Ganz zu schweigen von der Magierin, die Sheenas Brüder für sich beansprucht.

Alle Ausgaben von "Rabenschwester"