Cover des Buches Baumweisheit und Drachenkraft (ISBN: 9783778775325)
Shaaniels avatar

-Wie die Naturgeister uns zur Seite stehen. Eine schamanische Entdeckungsreise-

Autorin: Monnica Hackl
Verlag: Ansata
Preis: 17€, Gebundenes Buch, Pappband
Seiten: 192 Seiten (reine Story 176 Seiten)
ISBN: 978-3-7787-7532-5
Erscheinungsdatum: 21.05.2018

3 Von 5 Sterne ⭐⭐⭐

🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.randomhouse.de
Seit Urzeiten stehen Schamanen aller Kulturen in Kontakt mit den unsichtbaren Wesenheiten der Natur. Ob Elfen oder Drachen, ob Baumgeister oder Steinwesen – sie alle leben unerkannt unter uns, und sie verfügen über uraltes Wissen, das für uns Menschen eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Heilung ist. Wie wir die Naturgeister in unser Leben einladen können, zeigt die bekannte schamanische Heilerin Monnica Hackl. Mit Meditationen und Übungen wird es möglich, uns mit diesen kraftvollen Energien zu verbinden, Gesundheit und Kreativität zu fördern und Rat und Hilfe zu erhalten. Eine faszinierende Entdeckungsreise in eine einzigartige verborgene Welt, die direkt vor unserer Haustür liegt – und die jedem Menschen offen steht.
🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲🐲
Weitere Informationen:
🌲
(plus Leseprobe und Termine)
🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
Hey ihr Süßen💕
Ich habe gerade dieses Buch von Monnica Hackl beendet und bin etwas zwiegespalten. Wenn ich es als schamanische Entdeckungsreise sehe, gefällt mir das Buch so überhaupt nicht. Aber wenn ich es als Imaginäre Meditationsbuch sehe, mit vielen Übungen der Imagination und Meditation, dann gefällt es mir schon ein wenig besser. Dennoch hatte ich irgendwie das Gefühl einfach nur einen Leitfaden, über Fabelwesen zu lesen und da gibt es definitiv bessere und interessantere. Ich fand das Buch einfach unheimlich trocken und langweilig. Trotz Leseprobe konnte mich dieses Buch leider nicht vollkommen überzeugen. Ich mag die Ansätze der Meditation und Imagination sehr und hätte mir dort etwas mehr gewünscht. So ist dieses Buch ein Leitfaden durch die Welt der Fabelwesen, mit einem Hauch Spiritualität. Für 17€, bietet dieses dünne Büchlein leider viel zu wenig.
Ganz lieben Gruß
Sonja/Shaaniel