Monnica Hackl Das Geheimnis der Heilung mit innerem Qi Gong

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Heilung mit innerem Qi Gong“ von Monnica Hackl

Die Kunst, Lebensenergie im Körper zu bewegen, mit ihr zu arbeiten und dadurch mit sich selbst in Einklang zu kommen – das ist Qi Gong. Diese Harmonie hilft dabei, Krankheiten zu beseitigen und zu physischem und psychischem Wohlbefinden zu kommen. Die Bestsellerautorin Monnica Hackl gibt konkrete Übungsvorschläge, die mit der Vorstellungskraft arbeiten und das Qi lenken. So wird Heilung erreicht. Für das Üben des inneren Qi Gong bedarf es keinerlei besonderer Voraussetzungen: Es kann überall und jederzeit im Sitzen oder Liegen ausgeführt werden und ist damit auch sehr gut für körperlich beeinträchtigte Personen geeignet.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie