Monnica Hackl Deine Glückssymbole

Inhaltsangabe zu „Deine Glückssymbole“ von Monnica Hackl

Sie haben den Glauben an Ihr persönliches Glück verloren? Sie brauchen aber eine ganze Portion Glück, um wieder ein harmonisches Familienleben zu führen, um Ihre Karriere voranzubringen oder Ihr Wohlbefinden zu steigern? Sie wollen sich vor disharmonischen Ereignissen schützen?
Dann sollten Sie unbedingt dieses Buch lesen. Vertrauen Sie auf die Kraft der schamanischen Symbole, die auch Ihr Leben positiv verändern werden.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder