Monnica Hackl Der magische Haushalt

Inhaltsangabe zu „Der magische Haushalt“ von Monnica Hackl

Wollen Sie wissen, wie die alten Zauberkräfte auch heute noch wirken? Es macht auch Sie glücklich, mit den heilenden Kräften der weißen Magie zu arbeiten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite! Sie erfahren die schamanischen Geheimnisse von Schlüsseln und Türen. Sie finden in den kraftvollen Lochsteinen echte Verbündete für Ihr magisches Leben. Sie wissen, warum Sie eine Perlenkette brauchen, um Ihren Charme zu verstärken und Glück in der Liebe zu finden. Auch geheimnisvolle Pflanzen wie die Jerichorose und die Kraft der weißen Blüten können Sie magisch einsetzen, um sich und anderen zu helfen. War Ihnen bewusst, wie viele wunderbare Gegenstände es hier zu Lande gibt, die Ihnen Kraft und Schutz bieten? All dies wartet nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Vertrauen Sie den Kräften dieser wunderbaren Rituale!

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050