Monnica Hackl Heilgeheimnisse

Inhaltsangabe zu „Heilgeheimnisse“ von Monnica Hackl

Die Expertin für Naturheilverfahren
Monnica Hackl schöpft aus der reichen
Tradition der europäischen, chinesischen
und russischen Volksheilkunde.
Zahlreiche praktische Rezepte
für Hausmittel und Anwendungen zur
Energiearbeit helfen dabei, Körper und
Seele vorbeugend gesund zu erhalten
und Beschwerden zu behandeln.

Einige Punkte hätten gut ausführlicher angeführt sein können, s. das Beschwerden-Register. Viel Wissenswertes und Anreiz zum Ausprobieren.

— moorlicht

Schnuck59

Heilgeheimnisse

Booklover246

21. May 2017 um 09:45

Erscheinungstermin: 25. Mai 2015 Inhalt:Die Expertin für Naturheilverfahren Monnica Hackl präsentiert beinahe verloren gegangene Heilmethoden aus verschiedenen Kulturen. Sie schöpft aus der reichen Tradition der europäischen, chinesischen und russischen Volksheilkunde. Zahlreiche praktische Rezepte für Hausmittel und Anwendungen zur Energiearbeit helfen dabei Körper und Seele vorbeugend gesund zu erhalten, aber auch die verschiedensten Beschwerden zu behandeln.Das Cover:Das Cover ist in grün gehalten mit zwei Flaschen auf einem Tisch auf der Vorderseite. Es gefällt mir sehr gut. Das Cover ist treffend gewählt und passt inhaltlich perfekt.Meine Meinung:Die Autorin hat in diesem wunderbaren Büchlein beinahe verloren gegangene Heilgeheimnisse aus aller Welt zusammengetragen. Viele praktische Hausmittel hat die Autorin in diesem Buch gesammelt.Das Buch erscheint im stabilen Hardcover-Format und ist in fünf Überkapitel mit mehreren Unterkapiteln eingeteilt:- Heilkunde in Europa, China und Russland- das Beste aus drei Kulturkreisen- So stärken Sie Ihre Gesundheit durch präventive Maßnahmen- Für die Gesundheit der Wirbelsäule und der Gelenke- Entschlacken und verjüngen - traditionelle Reinigungskuren- Für Körper, Geist und Seele - Rezepte von A-ZSehr übersichtlich gegliedert, anschaulich mit Bildern gestaltet und leicht verständlich erklärt. In diesem Buch entdeckt sicher jeder den einen oder anderen Gesundheitstipp für sich selbst.Fazit:Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ein sehr gutes Buch ist. Es ist übersichtlich und gut verständlich. Das Buch enthält gute Hausmittel und ist schön gestaltet. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und freue mich schon darauf mehr von der Autorin zu lesen.

• Hilfreiches Fach- und Sachbuch

Heilgeheimnisse

esposa1969

27. September 2015 um 22:04

Buchbeschreibung: Die Expertin für Naturheilverfahren Monnica Hackl präsentiert beinahe verloren gegangene Heilmethoden aus verschiedenen Kulturen. Sie schöpft aus der reichen Tradition der europäischen, chinesischen und russischen Volksheilkunde. Zahlreiche praktische Rezepte für Hausmittel und Anwendungen zur Energiearbeit helfen dabei Körper und Seele vorbeugend gesund zu erhalten, aber auch die verschiedensten Beschwerden zu behandeln. Leseeindruck: Schon seit Jahren schwöre ich Dank Globuli und Bachblüten auf natürlich Heilverfahren. Spätestens seit ich meine Krebserkrankung ganz ohne Chemotherapie überwunden habe, bin ich komplett davon überzeugt, dass man viele Krankheiten auch ganz ohne Chemie, sondern mit herkömmliche und alternativen Heilmethoden entgegenwirken kann. In diesem Fach- und Sachbuch "Heilgeheimnisse aus Europa, China und Russland wiederentdecken"  von Monika Hackl bekommen wir einige dieser fast in Vergessenheit geratene Heilgeheimnisse präsentiert. Das Buch kommt im stabilen Hardcover-Format daher und ist in fünf Überkapitel mit mehreren Unterkapiteln eingeteilt: - Heilkunde in Europa, China und Russland- das Beste aus drei Kulturkreisen - So stärken Sie Ihre Gesundheit durch präventive Maßnahmen - Für die Gesundheit der Wirbelsäule und der Gelenke - Entschlacken und verjüngen - traditionelle Reinigungskuren - Für Körper, Geist und Seele - Rezepte von A-Z Wunderbar gegliedert, anschaulich bebildert und leicht verständlich erklärt, dürfte der ein oder andere Gesundheitstip für jedermann dabei sein. Die knapp 150 Seiten flogen nur so dahin. Das Cover ist treffend gewählt und passt inhaltlich perfekt. Sehr gerne vergebe ich 5 Sterne! © esposa1969