Monnica Hackl Immunschutz für die Seele

Inhaltsangabe zu „Immunschutz für die Seele“ von Monnica Hackl

Mit Schamanenkraft die Seele schützen Neid, Groll oder Eifersucht: Negative Energien, die bewusst oder unbewusst von unseren Mitmenschen ausgesandt werden, vergiften die Seele und führen auf Dauer zu Depression, Burn-out und körperlichen Erkrankungen. Doch davor kann man sich schützen! Die erfahrene Heilerin Monnica Hackl hat zahlreiche dieser Fälle erfolgreich behandelt. Jetzt zeigt sie, wie man mit dem uralten Wissen der Schamanen psychische Angriffe erkennen und abwehren kann. Ihre bewährten schamanischen Techniken neutralisieren negative Energien, bauen einen starken Schutzschild um die Seele auf und schenken inneren Frieden und neue Lebenskraft.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

— Abraxandria
Abraxandria

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg