Monnica Hackl Immunschutz für die Seele

Inhaltsangabe zu „Immunschutz für die Seele“ von Monnica Hackl

Mit Schamanenkraft die Seele schützen

Neid, Groll oder Eifersucht: Negative Energien, die bewusst oder unbewusst von unseren Mitmenschen ausgesandt werden, vergiften die Seele und führen auf Dauer zu Depression, Burn-out und körperlichen Erkrankungen. Doch davor kann man sich schützen!

Die erfahrene Heilerin Monnica Hackl hat zahlreiche dieser Fälle erfolgreich behandelt. Jetzt zeigt sie, wie man mit dem uralten Wissen der Schamanen psychische Angriffe erkennen und abwehren kann. Ihre bewährten schamanischen Techniken neutralisieren negative Energien, bauen einen starken Schutzschild um die Seele auf und schenken inneren Frieden und neue Lebenskraft.

Kann ich nicht weiterempfehlen.

— Abraxandria

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks