Mons Kallentoft Blutrecht

Inhaltsangabe zu „Blutrecht“ von Mons Kallentoft

Stille Wasser sind tief.

Linköping, an einem Abend im Oktober: Der Wallgraben von Schloss Skogsa liegt schwarz und ruhig da.
Im Wasser treibt etwas, was dort nicht sein sollte. Ein dunkler Umriss, eine Gestalt. Blondes Haar. Ein fahles Gesicht. - Die Leiche des Schlossbesitzers.
Jerry Petersson war ein Unternehmer, neureich, mit vielen Feinden. Alle in der Stadt glauben zu wissen, wer ihn getötet hat: Fredrik Fagelsjö, der das Geld der Familie verspielt hatte und Schloss Skogsa an Petersson verkaufen musste. Doch Kommissarin Malin Fors entdeckt schon bald: Die Wahrheit ist sehr viel schlimmer.

Der dritte Fall für Malin Fors:

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

• Rezension zu "Blutrecht" von Mons Kallentoft

Blutrecht

Natasha

24. July 2011 um 16:36

Der Thriller ist in Wahrheit keiner, der Krimi bleibt sehr zurückhaltend, aber der Roman hat einiges zu bieten. „Blutrecht“ ist nur etwas für Krimileser, die neben einem Fall und dessen Aufklärung auch Sinn für das Drumherum sowie Gefallen an einer besonderen Sprache haben. Diejenigen aber, die sich darauf einlassen wollen, werden wohl nicht enttäuscht werden.