Die Fährte des Wolfes

von Mons Kallentoft und Markus Lutteman
Die Fährte des Wolfes

Ro_Kes avatar

Inhaltsangabe zu "Die Fährte des Wolfes"

Zack Herry hat eine glänzende Karriere bei der Stockholmer Polizei hingelegt. Als Mitglied einer Sonderkommission jagt der junge Polizist die Kriminellen der Unterwelt. Nachts zeigt sich jedoch seine dunkle Seite. Zack hängt in Clubs ab und konsumiert unkontrolliert Kokain. Während ihm die internen Ermittler auf den Fersen sind, versucht er herauszufinden, warum vier thailändische Frauen in einem Massagesalon hingerichtet wurden. Handelten die Mörder aus blindem Frauenhass oder steckt ein rassistisches Motiv dahinter? Doch woher stammen die brutalen Bisswunden am Körper einer der Frauen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:05.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 05.08.2017 bei Tropen erschienen.

Ro_Kes avatar
    Ro_Kevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ich mag die dunkle Seite Zack Henrys sehr und mir hat die mitnehmende Vertonung eine spannende Hörzeit beschert. Freue mich auf Band 2.