Die Fährte des Wolfes

Cover des Buches Die Fährte des Wolfes (ISBN: 9783956393044)

Positiv (1):
R
Ro_Ke
vor 4 Jahren

Ich mag die dunkle Seite Zack Henrys sehr und mir hat die mitnehmende Vertonung eine spannende Hörzeit beschert. Freue mich auf Band 2.

Kritisch (1):
J
june_london
vor einem Jahr

Spannende Unterhaltung, aber zum nächsten Band werde ich nicht greifen.

Inhaltsangabe zu "Die Fährte des Wolfes"

Zack Herry hat eine glänzende Karriere bei der Stockholmer Polizei hingelegt. Als Mitglied einer Sonderkommission jagt der junge Polizist die Kriminellen der Unterwelt. Nachts zeigt sich jedoch seine dunkle Seite. Zack hängt in Clubs ab und konsumiert unkontrolliert Kokain. Während ihm die internen Ermittler auf den Fersen sind, versucht er herauszufinden, warum vier thailändische Frauen in einem Massagesalon hingerichtet wurden. Handelten die Mörder aus blindem Frauenhass oder steckt ein rassistisches Motiv dahinter? Doch woher stammen die brutalen Bisswunden am Körper einer der Frauen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media
Erscheinungsdatum:05.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2017 bei Tropen erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Audio Media
    Erscheinungsdatum:05.08.2017
    Das aktuelle Buch ist am 01.08.2017 bei Tropen erschienen.

Community-Statistik