Liebe Lovelybooks Leser,

habt ihr Lust auf eine Mischung von Thriller und Liebesgeschichte? Dann würde ich mich freuen, wenn mir mit mir meinen neuen Roman "Betrayed - Falsches Vertrauen" lest. Hierfür verlose ich 12 Bücher (Printexemplare). Wer das Buch bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen mitzulesen.

Inhalt:

Als der Navy-SEAL Sean O'Neal bei einem riskanten Einsatz in Südamerika in Gefangenschaft gerät, ist er plötzlich auf sich allein gestellt. Auf der Suche nach einem Ausweg stößt er auf immer mehr Fragen, auf die er keine Antwort weiß.
Wer sind seine Entführer und woher wussten sie von seinem Einsatz?
Gibt es einen Verräter in den eigenen Reihen?
Was hat die Frau, die er liebt, mit alledem zu tun und auf wessen Seite steht sie?
Doch die wichtigste Frage bleibt:
Wem kann er noch vertrauen?

Bei dem Roman handelt es sich um den fünften Band einer Reihe. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlosung:

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, postet das einfach hier. Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit reger Beteiligung.
Die Bewerbungsfrist für ein Rezensionsexemplar endet am 27.07.2018 um 24.00 Uhr.
Beginn der Leserunde ist dann am 01.08.2018.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich zum 01.08.2018!

Montana

Autor: Montana C. Drake
Buch: Betrayed - Falsches Vertrauen

Shaaniel

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein
💥‼️Print-Exemplar‼️💥
(Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Dem Klappentext nach ist dieser fünfte Band ganz sicher ein ebenso beeindruckendes Leseerlebnis wie die vier vorherigen.
Sehr gerne würde ich hier mitlesen dürfen.

Kapitel 9 - Kapitel 13
Beitrag einblenden

Sophie macht endlich reinen Tisch und erzählt Sean, wer sie wirklich ist und dass ihre Schwester entführt wurde. Schon Wahnsinn, dass er auf einmal hinter ihr stand, als sie in ihre Wohnung wollte. Ich bin richtig erschrocken und dachte, jetzt wird sie von Sanchez Leuten entführt.

Kapitel 14 - Kapitel 17
Beitrag einblenden

Sophie und Niklas sind zu Sanchez zurückgegangen, um weitere Informationen wegen Sophies Stiefschwester zu bekommen. Wird es ihnen gelingen, dass Sanchez nicht misstrauisch wird. Ich hab da so meine Bedenken....

Kapitel 18 - Kapitel 21
Beitrag einblenden

Wieder steht ein spannendes Finale bevor. Sean ist erneut in eine Falle geraten und scheinbar ist keine Rettung möglich. Die Spannung steigt immer mehr...

Kapitel 22 - Ende
Beitrag einblenden

Am Ende hatte ich befürchtet, dass Sophie ihre Schwester gar nicht mehr wiedersehen wird. Doch umso mehr hat es mich gefreut, dass die beiden sich wiedersehen konnten und alles zu einem wunderschönen Ende gefunden hat.

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun endlich auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Montana-C.-Drake/Betrayed-Falsches-Vertrauen-1634776480-w/rezension/1748040555/ Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und dass ich wieder bei der Leserunde dabei sein durfte!

Gesamteindruck/Rezension
@YH110BY

Vielen Dank für deine Beiträge und die schöne Rezension, über die ich mich sehr gefreut habe! :-) Schön, dass du auch dieses Mal wieder an meiner Leserunde teilgenommen hast.

Kapitel 22 - Ende
@YH110BY

Ja, dass Sophie ihre Schwester wiederfindet, war mir auch sehr wichtig, sonst hätte ein kleines Stück vom Happy End gefehlt :-) Von Cloe werden wir in der Zukunft auch noch das ein oder andere hören bzw. lesen, soviel sei an dieser Stelle verraten :-)