Leserpreis 2018

Liebe Lovelybooks Leser,

habt ihr Lust auf eine Mischung von Thriller und Liebesgeschichte?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir meinen neuen Roman "Charade - Falsche Schuld" lest. Hierfür verlose ich elf Bücher (Printexemplare). Wer das Buch bereits gelesen hat, ist selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Zum Inhalt:

Die Psychologin Tess Alexander fällt aus allen Wolken, als der geheimnisvolle Mason Connors in ihrer Praxis auftaucht und ihre Hilfe erbittet. Er behauptet, ein Syrienheimkehrer zu sein, der aussteigen will. Unentschlossen was sie davon halten soll, wendet Tess sich an den FBI-Agenten Luke O'Neal, obwohl sie ihn eigentlich nicht ausstehen kann. Doch plötzlich ist Connors wie vom Erdboden verschluckt. Bei der Suche nach der Wahrheit und ihrem Patienten geraten Tess und Luke in einen Strudel aus Lügen und dunklen Geheimnissen.

In welchem Zusammenhang stehen Lukes Bruder Sean und dessen geheime SEAL-Operation zu Mason Connors? Schnell wird klar, dass es um weit mehr als das Schicksal eines Einzelnen geht. Die Zeit drängt. Auch für Tess...
Wird es Luke gelingen, sie vor der drohenden Gefahr zu beschützen?

Hinweis:

Bei dem Roman handelt es sich um den vierten Band einer Reihe. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Es steigert jedoch das Lesevergnügen, wenn man bereits die Vorgängerbände kennt.

Verlosung:

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, postet das einfach hier.
Ich freue mich auf euch und hoffe auf eine interessante Leserunde mit reger Beteiligung!

Die Bewerbungsfrist für ein Rezensionsexemplar endet am 03.01.2018 um 24.00 Uhr. Beginn der Leserunde ist dann am 06.01.2018.

Liebe Grüße und bis hoffentlich zum 06.01.2018!

Montana

Autor: Montana C. Drake
Buch: Charade - Falsche Schuld

SunshineSaar

Alle Bewerbungen

Da ich bereit die Vorgängerbücher lesen durfte und diese regelrecht verschlungen habe, bin ich natürlich nun auch auf das neue Band neugierig. Ich springe somit in den Lostopf und drücke ganz doll die Daumen für ein Printexemplar!

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, vielen lieben Dank für die Einladung, freue mich sehr darüber und natürlich würde ich sehr gerne wieder bei einer Leserunde zu deinem neusten Buch mit dabei sein. Den dritten Band durfte ich ja bereits zusammen mit dir kennenlernen und er hat mir sehr gefallen.

Die Mischung macht es einfach. Und tatsächlich habe ich mir auch deine Vorgängerbände beide gekauft, nur zum lesen dieser bin ich noch nicht gekommen, aber ich hab die beiden Schätze.

Kapitel 6-9
Beitrag einblenden

Tess wird angegriffen, kann sich zum Glück aber in ihr Auto retten und flüchtet. Ihr Weg führt sie sofort zu Luke. Der zieht kurzerhand vorübergehend gleich bei ihr ein, um sie zu beschützen.

Prolog - Kapitel 5
@YH110BY

Ich freue mich, dass du jetzt auch dabei bist! :-) Ja .Mason Connors ist schwer zu durchschauen und gibt Tess und Luke eine ganze Menge Rätsel auf.

Kapitel 10 - 14
Beitrag einblenden

Tess wird erneut überfallen und Luke und Matt haben eine erste Spur. Tess erzählt Kane, dass sie mit Luke zusammen wäre. Da war wohl ihr unterbewusster Wunsch der Vater der Gedanken...es bleibt spannend.

Kapitel 15 -21
Beitrag einblenden

Es wird immer spannender! Luke und Tess fliegen nach Hawai, dabei kommen sich die beiden immer näher und landen schließlich im Bett miteinander. Am nächsten Tag sietzen sie sich jedoch wieder und keiner redet über das, was passiert ist. Dann die dramatische Verfolgung mit dem Hubschrauber und zum Schluss ist Luke auch noch von den Terroristen gefangen genommen worden! Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Kapitel 26 - Ende
Beitrag einblenden

Oh Mann, das waren ja wieder spannende Kapitel! Ich konnte zum Glück heute mal 100 Seiten am Stück lesen, da ich durch eine Erkältung ausgeknockt bin. Die letzten Kapitel waren wieder megaspannend und fesselnd zu lesen und ich hab richtig mit Tess und Luke mitgezittert und mitgefiebert. Schön, dass die beiden sich endlich die Wahrheit über ihre Vergangenheit gesagt haben und sich endlich ihre Gefühle für einander eingestehen.

Gesamteindruck/Rezension

Hier ist auch endlich meine Rezension! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Montana-C.-Drake/Charade-Falsche-Schuld-1503029055-w/rezension/1538892934/

vor 8 Monaten

Gesamteindruck/Rezension
@YH110BY

Vielen Dank für deine netten Beiträge und die schöne Rezi, über die ich mich sehr gefreut habe! :-) Schön zu hören, dass dich auch Band 4 wieder in den Bann ziehen konnte :-) Vielleicht könntest du deine Rezension auch auf Amazon einstellen.