Geliebter Feind

von Montana C. Drake
Geliebter Feind

Positiv (15):
leoseines avatar

Wer Thriller liebt sollte dieses Buch unbedingt lesen. Es ist echt sehr spannend und toll geschrieben

Kritisch (2):
coala_bookss avatar

Hier wurde einfach zu viel in ein Buch gepackt. Der Fokus auf die Hauptpersonen ging verloren, das Buch konnte mich daher nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Geliebter Feind"

Das Leben der amerikanischen Ärztin Samantha O‘Neal gerät jäh aus den Fugen, als eines Nachts fünf schwerbewaffnete Araber in der Notaufnahme des Krankenhauses auftauchen und ihre medizinische Hilfe erzwingen. Um ihre Flucht nicht zu gefährden und die Versorgung ihres Verletzten zu gewährleisten, nehmen sie Samantha als Geisel und verschleppen sie in den Jemen.
Einzig und allein der geheimnisvolle Abdul, der ebenfalls zu den Entführern zählt und zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, steht ihr bei.
Als die Regierung ein SEAL-Team schickt, um die Geisel zu befreien, soll Samantha sterben. Abdul verhilft ihr zur Flucht und verschwindet kurz danach spurlos.
Als die Terroristen einen weiteren Anschlag planen und an Samantha Rache nehmen wollen, ist Abdul erneut ihre einzige Hoffnung.
Doch ist eine Zukunft mit einem Terroristen überhaupt möglich?

Verlag:Montlake Romance
Erscheinungsdatum:10.02.2015